Historische Führungen

Tourist Event Lammel
 

Aufgewachsen in Schönebeck / Sachsen Anhalt-Anhalt, studierte er an der Schauspielschule Leipzig. Schon während seiner Ausbildung in Tanz, Gesang und Schauspiel, schlüpfte er in die Rolle des Double Muck und dreht mit dem MDR die Sendung "Damals war´s". Ein weiterer Dreh führte Jeff nach Brandenburg wo er für die RTL Comendy Sendung "Böse Mädchen" vor der Kamera stand.

Auf den Bühnen der Theater-Fabrik-Sachsen in Leipzig war er in "Nussknacker und Mausekönig", "Gaga-Das Musical", "Das Sternenkind u.a. in der Rolle des Priester zusehen.  

 

Seit der Spielzeit 2010 / 2011 ist er am Theater Magdeburg tätig und stand für "Carmina Burana" / "Don Carlos" / "Tristan und Isolde" / "Les Miserables - Das Musical" / Sinfoniekonzert / "Don Giovanni" / Gedenkkonzert & Sonderkonzert / "Sweeney Todd - Das Musical" / "La Boheme" auf der Bühne.

 

2011 und 2012 Inzenierte Jeff Lammel "Räuber Hotzenpltz - Das Gold" und "Räuber Hotzenplotz - Endlich Schluss", wobei er selbst in der Titelrolle zusehen war.

 

Als Gästeführer ist er seit 2006 in dem Ort Schönebeck unterwegs. Weitere Städte wie Magdeburg und Gommern folgten in den folgenden Jahren darauf.

Als Lehrer der Kinderschauspielschule Magdeburg ist er seit 2013 tätig und leitet seit September 2014 eine Jugend - Theatergruppe.  

 

Im August 2015 steht Jeff Lammel für die Komödie Außer Kontrolle in Barby auf der Bühne. 

 

Weitere Infos zu den Spieldaten findet ihr im Theater Spielplan und Veranstaltungen

 

"Lebe deinen Traum, als ob es der Letzte wär"